Neckertalpraxis

Hilfe

Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen, Terminen und Richtlinien.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können uns telefonisch unter 071 344 42 42 erreichen oder eine E-Mail an neckertalpraxis@hin.ch senden, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir akzeptieren die meisten gängigen Versicherungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass wir Ihre Versicherung akzeptieren.

Bitte bringen Sie Ihren Versicherungsausweis, eine Liste der aktuellen Medikamente und relevante medizinische Unterlagen mit.

Steigen sie an der Bushaltestelle „St. Peterzell, Dorf“ aus.
Sie werden dann auf der anderen Strassenseite das hellblaue Haus sehen, direkt neben der katholischen Kirche.
Montag: – Donnerstag:: • 08.00- 12.00Uhr und 13.30 – 18.00Uhr
Freitag: • 08.00 – 12.00Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Ja, Sie können Ihren Termin absagen oder verschieben, indem Sie uns unter 071 344 42 42 anrufen oder eine E-Mail an neckertalpraxis@hin.ch senden. Bitte informieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus. Bitte beachten Sie, dass nicht abgesagte Termine verrechnet werden!